Translate

Mittwoch, 2. Juli 2014

Glossybox Younge Juni 2014

Hallo, heute möchte ich euch den Inhalt meiner Glossybox Younge aus dem Juni vorstellen. Und das war drin:

 

 

Bronzer von Miss Beauty - Die Überraschung der Box 

 

Ich nutze bräunende Puder eigentlich gar nicht. Ich hab immer Angst das es zu unnatürlich und angemalt aussieht. Dennoch, ausprobiert hab ich ihn natürlich und ich war ganz überrascht, dass das Farbergebnis garnicht so intensiv unnatürlich war, zumal ich eigentlich einen helleren Ton gewählt hätte und das Puder in der Packung sehr dunkel wirkte....


Ich hab das Puder mit einem Pinsel auf Stirn, Nase, Kinn und Wangen verteilt - also die Stellen im Gesicht, die am schnellsten braun werden. Auf diese Weise wirkt der Teint trotz Farbe natürlich. Und das Ergebnis war, dass ich doch tatsächlich von einem Kollegen gefragt wurde, ob ich in der Sonne war! Ich würde sagen: Ziel erfühlt und klar kaufenswert! Das Puder lässt sich sehr gut auftragen und das Farbergebnis ist sehr natürlich.

Kaufinformationen
Preis: 1,50 € (13 g) bei www.mixmatchmakeup.com
Interneternet:konnte keine finden, wenn es einer von euch tut, würde ich mich über eine Mail freuen


Volumenpuder von Balea - Der Liebling meiner Oma


In der Vergangenheit hatte ich mir schon mal ein Volumenpuder gekauft, aber von einem anderen Hersteller. Ich habe es dann auch ein paar mal genutzt, aber richtig überzeugen kann mich das Produkt nicht. Das Ergebnis, wie auch Anwendung und Haargefühl danach finde ich überhaupt nicht gut - so auch bei diesem Produkt... Zu einem fühlt sich mein Haar nach der Anwendung stumpf und irgendwie klebrig an und zum anderen ist das Ergebnis für meine Haar (schulterlang, dünn) nicht überzeugend. Den "Erdbeerduft", also der Duft der wie eine künstlich Erdbeere riecht, finde ich gut. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass er für einige zu süß, intensiv und zu künstlich riecht, aber so etwas ist ja bekanntlich Geschmackssache... 


Ich würde mir das Produkt wohl nicht kaufen, doch meine Oma findet das Produkt super! Sie hat wesentlich kürzeres sowie noch feineres Haar und das Ergebnis ist daher auch sichtbar. Ihr Haar wirkt definitiv voluminöser. So dass sie mich auch gleich gefragt, wo sie es denn kaufen könnte... Da ich das Puder aber nicht verwende, habe ich ihr natürlich meines überlassen ;o) Wir lieben doch unsere Omis und freuen uns, ihnen auch mal eine Freude machen zu können!

Kaufinformationen
Preis: ca. 2,00 € (10 g) bei dm
Interneternet: www.dm.de 

 

Haarspitzenserum von Zartgefühl - Die Enttäuschung der Box

 

Also für den Preis, den das Zeug im Laden kosten soll, hätte ich mir definitiv mehr versprochen. Laut Verpackung soll man "einen Tropfen" zwischen den Fingern verreiben und es dann im Haar verteilen. Einen Tropfen? Was das denn? Hab es zu erst im feuchten Haar versucht - Das Serum soll sowohl im feuchten als auch im trockenen Haar anwendbar sein -  Na ja wie ihr euch wohl vorstellen könnt, ist "ein Tropfen" schwer im Haar zu verteilen, daher habe ich etwas mehr benutzt. Mit dem Ergebnis, dass mein Haar sich nach dem Trocknen verklebt anfühlt, so als hätte man das Shampoo nicht richtig ausgespült...


Ich werde das Serum nicht kaufen, da Anwendung wie auch Ergebnis nicht überzeugen. Doch was will man auch von "einem Tropfen" erwarten?!

Kaufinformationen
Preis: ca. 5,00 € (20 ml) bei douglas
Interneternet: www.zartgefühl.de


Nagellack von Uma Cosmetics -  Die solide Leistung 

 

Der Nagellack hat bei mir nun kein AHA-Effekt hervorgerufen, doch die Farbe gefällt mir sehr gut.

zwei Schichten

Der Lack lässt sich gut verteilen und auftragen. Für ein zufriedenstellendes Ergebnis ist es notwendig zwei Schichten aufzutragen wobei auffällt, dass zumindest die zweite Schicht recht lange zum trocknen braucht. Ich werde dabei sehr ungeduldig, da ich es nicht mag, wenn ich meine Hände nicht benutzen kann. Daher ist das ein großer Minuspunkt für mich. Doch der Preis ist echt günstig und wenn man etwas mehr Zeit hat, ist die Wartezeit auch nicht unmöglich. Doch Tatsache ist, dass andere Lacke schneller trocknen und es die auch in schöne Farben gibt. Daher muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er die etwas längere Wartezeit für den günstigeren Preis tauscht. Ich glaube nicht, dass ich den Lack noch mal kaufen würde...

Kaufinformationen
Preis: ca. 2,50 € (8 ml) bei www.beautyplaza24.de
Interneternet: www.uma-cosmetics.de

 

Augenmakeupentferner von Cien - Mein Liebling der Box  


Das Produkt ist mein Liebling und so viel schon vorab - Das kaufe ich auf jeden Fall wieder!


Die Anwendung ist Dank des Pumpmechanismuses super einfach. Reinigungspad rauf legen, zweimal pumpen und die Lotion ist perfekt über das Pad verteilt. Zudem ist das Ergebnis auch überzeugend, das Augen Make-Up lässt sich einwandfrei entfernen und es sind keine Rückstände zusehen. Die Lotion hinterlässt ein feuchtes, seidiges, teils auch klebriges Gefühl, da ich mein Gesicht danach aber sowieso noch einmal mit Wasser reinige, hat das keinen Einfluss auf meine Bewertung. Ich finde das Produkt super und bei dem Preis kann nun keiner etwas sagen....

Kaufinformationen
Preis: ca. 2,00 € (150 ml) bei lidl
Interneternet: www.lidl.de

Wie findet ihr die Glossybox Younge Beauty?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen