Translate

Samstag, 21. Juni 2014

Juni Glossybox


Im Monat Juni gab es die Glossybox in "the STARS & STRIPES EDITION"


Der Inhalt meiner Box sieht wie folgt aus:


Ich hab mich dieses mal sehr über meine Box gefreut, da ich ausschließlich dekorative Kosmetik hatte...

Bellapierre Cosmetics LTD Mineral Lipstick

 


Der Himbeerton ist sehr schön, entspricht aber überhaupt nicht meinem Stil - aber auch das ist, wie immer bei Farben, Geschmackssache. Das Farbergebnis ist aber sehr intensiv und Fakt ist, dass der Lippenstift sehr angenehm riecht - leicht süßlich

Kaufinformationen:
Preis: ca. 25,00 € bei bellapierre
Internetseite:www.bellapierre.co.uk

 

Benefit Cosmetics They're Real! Mascara

 


 













Der Mascara lässt sich dank des Applikators gut auftragen, ohne dass die Wimpern verkleben. Das Ergebnis ist auch gut, die Wimpern sehen nach dem Auftragen wirklich etwas länger aus, aber besser als andere Mascaras ist er meiner Meinung nach nicht - daher muss jeder für sich selbst entscheiden ob er den Kauf wert ist....

Kaufinformationen:
Preis: 24,50 € für 8,5 g bei benefitcosmetics
Internetseite: www.benefitcosmetics.de

 

L.A. Colors Nagellack

 
 
 

Der Nagellack lässt sich sehr gut auftragen und trocknet schnell. Da es für das obige Farbergebnis notwendig war zwei Schichten aufzutragen, ist ein schnelles trocknen auch von Nöten. Der Farbton ist sicherlich Geschmackssache, gekauft hätte ich ihn bestimmt nicht, aber dennoch ist die Farbe sehr schön und dem Sommer angemessen.


Kaufinformationen:
Preis: ca. 2,40 € für 13 ml bei pink-cherry
Internetseite: www.pink-cherry.ch

 

NICKA K New York Perfecting Eyeshadow Primer

 


 

 












Das Gel lässt sich gut mit dem Applikator auftragen. Ich hab es aber noch mal mit dem Finger verrieben, damit es gleichmäßiger ist. Die Konsistenz ist sehr angenehm und klebt nicht. Da ich aber noch nie Probleme mit der Haltbarkeit und dem Auftragen von Lidschatten hatte, denke ich nicht, dass ich mir das Produkt kaufen würde.

Kaufinformationen:
Preis: 3,70 € für 7,9 g bei nicka
Internetseite:www.nicka.com

 

Sumita Beauty Champagne Eye Shadow Pencil 

 


Ich finde die Farbe sehr schön und natürlich. Zudem glitzern die Augen ganz leicht, wodurch sie strahlender erscheinen. Der Lidschatten lässt sich gut auftragen und verteilen - Ganz klar kaufenswert!

Kaufinformationen:
Preis: laut Glossybox 13,20 € für 2,4 g
Internetseite: www.zibabeauty.com


Wie fandet ihr eure Box im Juni?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen